All the wonderful things: About Me

Hallo meine Lieben,

ich heiße Svenja und lebe nun schon seit einigen Jahren an der wunderschönen Ostseeküste. Das Meer hat schon immer eine wahnsinnige Faszination auf mich ausgeübt und mittlerweile kann und möchte ich mir ein Leben abseits des Wassers gar nicht mehr vorstellen. Trotzdem liebe ich es durch die Welt zu Reisen und sowohl weit entfernte wie auch nahe Ziele innerhalb Deutschlands zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen.

Außerdem genieße ich all die kleinen und großen schönen Dinge in meinem Leben. Dazu gehören zum Beispiel Fashion und Beauty, aber natürlich auch Kochen und Essen. Da auch ich immer auf der Suche nach neuer Inspiration und kleinen Freuden bin und nebenher versuche diese kleinen Glücksmomente mit meiner Kamera einzufangen, möchte ich diese dann auch hier auf „All the wonderful things“ mit euch teilen. Außerdem möchte ich auch die Gelegenheit nicht verpassen, um hier einige Dinge zu hinterfragen. Nicht nur der schöne Schein sondern auch die inneren Werte und Hintergründe sollen hier einen Platz finden.

Wenn ihr mich auf meiner Reise begleiten möchtet und Interesse an meinen Eindrücken habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier oder auf meinen Sozialen Netzwerken folgen würdet. Ich freue mich darauf, mich mit euch zu vernetzen und mich mit euch auszutauchen.

 

Love, Svenja

All the wonderful things: About Me