All the wonderful things Date Night Outfit

Hallo meine Lieben,
heute habe ich, mit dem in wenigen Tagen anstehenden Valentinstag im Hinterkopf, eine kleine Inspiration für ein Date Night Outfit für euch vorbereitet. Vielleicht habt ihr ja ein erstes Date oder macht euch einen besonderen Abend mit eurem Partner? Egal wie euer Tag aussehen sollte – vielleicht kann ich euch ja noch ein wenig Inspiration für euren Look geben.

Ich bin mit meinem Freund nun schon mehrere Jahre zusammen und finde es immer wieder wichtig, sich auch im Alltag Zeit für gemeinsame Aktivitäten zu nehmen. Und da ich auch ein großer Freund von gutem Essen bin, lassen sich hier gut zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen 😉

Beim Outfit habe ich mich für ein eher verspieltes Outfit entschieden, dass auch ein wenig sexy, aber nicht zu aufdringlich ist. Außerdem habe ich, passend dem Anlass, einige Akzente in der Farbe der Liebe gesetzt. Bei den momentanen sehr kalten Temperaturen durfte natürlich ein warmer Cardigan mit Wollanteil nicht fehlen, um nicht allzu schnell ins frösteln zu geraten. Wer diesen Effekt jedoch ausnutzen möchte, um dem Gegenüber ein wenig näher zu kommen, kann den Cardigan natürlich auch von vornherein weglassen 😉

 

Outfit:

Cardigan – H&M
Spitzentop – H&M (ähnliches hier oder hier*)
Rock – H&M (ähnlicher hier*)
Ohrringe – ähnliche hier*
Kette – H&M
All the wonderful things Date Night Outfit
All the wonderful things Date Night Outfit
All the wonderful things Date Night Outfit
All the wonderful things Date Night Outfit
All the wonderful things Date Night Outfit
Beim Make-Up und Styling habe ich es bewusst dezent gehalten. Vor allem beim ersten Date sollte man sich meiner Meinung nach auf keine Fall verkleiden und besser nur seine Schokoladenseiten ein wenig betonen. Außerdem habe ich auf altbewährte Produkte zurückgegriffen. Letztendlich habe ich nur meine Haut mit einer BB-Creme grundiert und einen wunderschönen rosegold-farbenen Blush verwendet, um dem Gesicht eine schöne Frische zu verleihen. Auch das Augen-Make-Up habe ich in schimmernden rötlichen Tönen gehalten, um meine grünen Augen noch etwas stärker hervorzuheben. Hierbei habe ich auf meine heißgeliebte und bewährte Palette von Zoeva zurückgegriffen. Zum Schluss noch ein wenig eines Coralle-Tons auf die Lippen getupft und schon war ich fertig.

Make-Up:

Lippenstift – Yves Rocher (ähnlicher hier)

Lidschattenpalette – Zoeva*

Blush und Contour-Kit – Sleek*

Wie gefällt euch der Look? Und habt ihr Pläne für den Valentinstag oder verbringt ihr den Tag ganz normal?

Date Night Outfit Make-Up Look
Make-Up Lippenstift Yves Rocher Zoeva Rosegolden Palette Sleek Face Form Contour Palette Light
Make-Up Lippenstift Yves Rocher Corail
Zoeva Rosegolden Lidschatten Palette
Zoeva Rosegolden Lidschatten Palette
Sleek Face Form Contour Palette Light

*Affiliate Link (Was ist das?)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere