Cozy Off-Shoulder Sweater
Hallo meine Lieben,
im neuen Jahr melde ich mich mit einem kurzen Outfitpost bei euch zurück. Ich möchte euch heute meine liebste neue Errungenschaft vorstellen.
Diese ist nämlich dieser super kuschlige Off-Shoulder Pulli. Der Strick ist wunderschön warm und das Schulterfreie gibt ihm einen sexy Twist. Ich kombiniere dazu gerne entweder ein Top in einer auffälligen Farbe (so wie in diesem Fall ein älteres langes Oberteil von H&M) oder ein feines Spitzentop. Ich kann ihn mir aber auch sehr gut in Kombination mit einem Kleid und Strumpfhose für die kältere Jahreszeit vorstellen. Ich liebe einfach den etwas weiteren und bequemen Schnitt, vielleicht werdet ihr ihn also in nächster Zeit hier oder auf Instagram noch des Öfteren zu sehen bekommen. Es gibt ihn derzeit immernoch bei Missguided. Selbst wenn er zwischenzeitlich ausverkauft sein sollte, wird er im Moment immernoch immer mal wieder ausgestockt.
Die Jeans ist ebenfalls ein aktueller Favorit von mir. Der Schnitt ist einfach super angenehm und die Farbe kann man zu unglaublich vielen Sachen kombinieren. Zu kaufen gibt es dieses Model im Moment bei H&M.
Außerdem bin ich im Moment ein großer Fan von mehrlagigen Ketten, wie dieser Version in Rosegold, die ich ebenfalls bei H&M erstanden habe.

Wie gefällt euch das Outfit? Seid ihr jetzt im Winter auch ein Fan von Strick oder bevorzugt ihr eher andere Materialien? 

Pullover – Missguided (hier*)

Top – H&M (ähnliches hier* oder hier*)

Jeans – H&M (hier)
Kette – H&M (hier)
Schuhe – H&M (ähnliche hier*)
Cozy Off-Shoulder Sweater
Cozy Off-Shoulder Sweater Rosegoldene mehrlagige Kette
Cozy Off-Shoulder Sweater
Cozy Off-Shoulder Sweater
*Affiliate Link (Was ist das?)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere