All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

Hallo meine Lieben,
heute gibt es seit längerem mal wieder einen Fashion Post von mir. Der Sommer neigt sich zwar so langsam dem Ende zu und auf allen anderen Blogs erscheinen die ersten Posts zum Thema Übergangszeit, doch ich kann mich noch nicht so richtig verabschieden.

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass es für mich die nächsten Monate in den Mittelmeerraum geht und ich so noch einige Wochen Temperaturen von über 30 °C erwarten kann 😀 Deswegen zeige ich euch heute noch eines meiner liebsten Outfits für den Sommer: Einen kurzen weißen Spitzen-Jumpsuit.

Für mich ist ein weißes Kleid oder Jumpsuit einfach das perfekte Sommeroutfit. Dazu kombiniere ich eigentlich am liebsten Accessoires in metallictönen wie Rosegold, Gold und auch mal Silber. In diesem Fall habe ich meine sehr geliebten Schnürsandalen von Asos in Rosegold dazu kombiniert. Ich finde einfach diesen kleinen Pop of Color sehr schön und passend. Und sind wir uns nicht einig: Wenn etwas wunderbar zu gebräunter Haut aussieht, dann sind das Weiß und Gold/Rosegold, oder nicht?

Diese tollen Bilder (vielen Dank an meinen Lieblingsfotografen :-*) sind übrigens im wunderschönen Plateau de Valensole in der Provence entstanden. Hier gibt es meiner Meinung nach die schönsten Lavendelfelder der Provence, die sich bis zum Horizont hin erstrecken. Natürlich auch ein beliebtes Touristenziel aber lohnen tut es sich allemal, oder was meint ihr? Zu unserem Frankreichurlaub kommt natürlich noch der eine oder andere Beitrag, also stay tuned!

Was meinen Auslandsaufenthalt angeht: Habt ihr das Ziel schon mitbekommen? In meiner Insta-Story konntet ihr schon ein paar erste Eindrücke erhaschen. Falls ihr mir dort also noch nicht folgt, dann schaut doch mal vorbei. Welche Art von Beiträgen würde euch interessieren? Oder soll ich bestimmte Sachen für euch testen?

Schreibt mir gerne eure Vermutungen und Wünsche in die Kommentare, ich würde mich sehr über euren Input freuen! 

 

Jumpsuit – H&M
Ohrringe – Asos*
All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

 

All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

 

All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

 

All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

 

All the wonderful things: Fields of Lavender, Sommeroutfit Reisetipp Weißer Jumpsuit

 

*Affiliate Link (Was ist das?)

You may also like...

1 Comment

  1. Hey, wirklich süßes Outfit und toller Post! 🙂
    Liebe Grüße,
    Liz von Liz Marshall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.