All the wonderful things: Baby it's cold outside Outfit Winter Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben,

heute habe im Rahmen eines Adventskränzchens einen neuen Beitrag für euch. Das Motto des heutigen Tages ist „Baby it’s cold outside“ und ich habe hierzu passend ein warmes Outfit für euch zusammengestellt. 

Jetzt in der kalten Jahreszeit muss es bei mir auf jeden Fall Strick sein! Zu diesem meist eher groben Material finde ich es immer besonders schön, wenn feine Stoffe und glitzernde und funkelnde Akzente kombiniert werden. Vor allem Spitze bietet sich hier besonders schön an um zum Beispiel aus einem Ausschnitt zu blitzen.

Für das heutige Outfit habe ich einen super warmen und kuschligen Pullover in einem wunderschönen kornblumenblau mit einer dunkelblauen High-Waist Jeans kombiniert. Nach dem perfekten Stück für „Drunter“ habe ich hier sehr lange gesucht und bin letztendlich bei Only mit einem wunderschönen und super bequemen Bralett fündig geworden.

All the wonderful things: Baby it's cold outside Outfit Winter Weihnachtsmarkt

Als Accessoire durfte natürlich die warme Bommelmütze nicht fehlen. Diese ist auch super schön warm und auch der Bommel aus Fake-Fur gefällt mir sehr. Um den Look abzurunden habe ich dann noch Ohrringe kombiniert, die mich sehr an Schneeflocken erinnern und meiner Meinung nach wunderbar in diese festliche Zeit passen. Damit der Look aber nicht zu süß wird, durften die Schuhe etwas rockiger ausfallen. Hier liebe ich einfach diese nietenverzierten Boots die sowohl rockig, aber auch schick und sparkly sind =D

Outfitdetails:

Pullover – H&M

Jeans – Asos*

Bralette – Only*

Schuhe – Tata Italia (ähnliche hier)

Mütze – Only

Ohrringe – Tosh*

Adventskränzchen 2018

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist dieser Blogpost Teil eines Adventskränzchens an dem ich teilnehme. Zum Motto „Baby it’s cold outside“ findet ihr bei den unten aufgeführten Blogs noch weitere Beiträge, guckt also gerne auch bei den anderen Jungs und Mädels vorbei. Ich bin auch schon ganz gespannt, in die anderen Blogpost reinzulesen. Noch mehr Beiträge könnt ihr auch unter dem Instagram-Hashtag #adventskränzchen2018 finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern =)

Mehr zum heutigen Motto findest du bei folgenden Blogs:

All the wonderful things: Baby it's cold outside Outfit Winter Weihnachtsmarkt

All the wonderful things: Baby it's cold outside Outfit Winter Weihnachtsmarkt

All the wonderful things: Baby it's cold outside Outfit Winter Weihnachtsmarkt

*Affiliate Link

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere