Hallo meine Lieben,

heute habe ich seit längerem mal wieder ein Outfit für euch. Es handelt sich hierbei um einen Frühlingslook, den ich so oder so ähnlich aber eigentlich bis zum Ende des Sommers andauernd tragen werden, wenn das Norddeutsche Wetter dies zulässt. Ich hoffe es gefällt euch 🙂

Im Moment haben wir sogar ausnahmsweise mal richtig Glück und nun schon mehrere Wochen durchgängig tolles Wetter und daher hatte ich das Outfit auch schon einige Male an. Generell freue ich mich unglaublich darauf, endlich wieder Röcke und kurze Hosen zu tragen und auch meinen Beinen mal wieder mehr die Sonne zu zeigen 😀

Während der wunderschönen Kirschblüte mussten wir einfach diese tolle Kulisse für einige Fotos nutzen. Generell liebe ich es an dieser Jahreszeit vor allem, wenn alles nach dem Winterschlaf wieder erwacht und all die wunderschönen Blüten die Bäume schmücken. Allgemein ist der Frühling wahrscheinlich meine allerliebste Jahreszeit überhaupt.

Ich liebe ja im Moment vor allem diese Midi-Länge bei Kleidern und Röcken sehr und muss mir diesen Sommer unbedingt noch das eine oder andere Teil in dieser Länge zulegen. Das hätte ich gar nicht gedacht, denn anfangs konnte ich mit der Midi-Länge nicht viel anfangen, da ich sie irgendwie unvorteilhaft fand (ich finde meine Beine nicht besonders lang und neige daher eher zu sehr kurzen oder langen Beinkleidern) und sie auf mich irgendwie immer eher altmodisch wirkte. Nachdem mir aber unzählige Fashionistas vorgemacht haben, auf wie viele unterschiedliche Arten man diese Länge tragen kann, bin ich ein richtiger Fan geworden.

Meiner Meinung nach ist sie einfach super vielseitig: Zum Einen kann man solche Röcke super einfach leger stylen und dann im Alltag tragen, dafür würde ich zum hier gezeigten Outfit einfach andere Schuhe und einen schlichten Cardigan kombinieren. Zum Anderen passen solche Röcke aber auch toll zu etwas formelleren Anlässen, wie zum Beispiel Familienfeiern. Für den Abend würde ich dann wahrscheinlich noch einen passenden Blazer tragen und fertig ist das schicke Outfit.

Wie gefällt euch dieses Outfit und wie steht ihr eigentlich zu dieser Midi-Länge? Wart ihr schon immer ein Fan davon oder brauchtet ihr auch etwas länger? 

Outfit:

Oberteil – uralt von H&M (ähnliches hier*)
Plissierter Rock – Anna Field
Schuhe – ähnliche hier*
*Affiliate Link (Was ist das?)

You may also like...

2 Comments

  1. Ich brauchte auf jeden Fall länger, bis mich die Länge überzeugt hat 😀 Da ich klein bin, dachte ich, das wäre nichts für mich. Aber ich trage mittlerweile einfach alles. Find die Kombi sehr schön und die Location mit den Kirschblüten ist fantastisch!

    http://www.cestlevi.blog

  2. Hey 🙂
    Also ich bin mittlerweile zu einem echten Fan der Midilänge geworden. Ich hab mich aber auch langsam immer mehr herangetastet 😀 Dein Rock gefällt mir total gut, auch in der Kombination mit dem weißen Top 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere