http://allthewonderfulthings.de/rosegold-shoes/

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes, als dass was ihr hier bisher auf dem Blog gesehen habt, für euch.
Ich wollte euch nämlich auf keinen Fall meine neue Errungenschaft und im Moment allerliebsten Schuhe vorenthalten. Dies sind nämlich meine tollen rosegold-farbenen Sneaker!

Mit Rosegold kriegt man mich im Moment einfach immer und da konnte ich natürlich auch an diesen Schuhen nicht vorbeigehen, vor allem auch deswegen nicht, da sie zusätzlich um 30% reduziert waren =D.
Die schwarze, sehr hoch geschnittene Hose mit Bindegürtel ist ebenfalls ein neues Teil in meinem Kleiderschrank. Man kann sie meiner Meinung nach toll zu eleganten Anlässen tragen, hier würde ich sie dann zum Beispiel mit hohen Schuhen und einer Bluse kombinieren, aber auch in einer eher etwas legereren Kombi wie hier funktioniert sie sehr gut, wie ich finde. Einfach ein Paar Sneaker und ein Basic-Shirt dazu und schon ist man fertig.
Hose – Hier* (ähnliche hier)
Shirt – ähnliches hier
Schuhe – Hier (ähnliche hier*)
Tasche – ähnliche hier

Ich hoffe euch gefällt dieses etwas andere Thema und sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr noch mehr sehen wollt!

*Affiliate Link (Was ist das?)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere